3. Zollenspieker Hochzeitstag – wir sind dabei!

Das Zollenspieker Fährhaus ist ein Klassiker unter den Hochzeitslocations im Hamburger Umland: romantisch mit Elbblick, mit einer Vielzahl von stilvollen Räumen. Wir haben dort schon so einige Paare unter die Haube gebracht – und uns daher sehr über die Einladung zum 3. Zollenspieker Hochzeitstag gefreut! Neben vielen anderen guten Geistern, die mit ihren Dienstleistungen und Produkte dafür sorgen, dass bei der Hochzeit keine Wünsche offen bleiben, sind wir am Sonntag, 12.03.2017 von 11:00 bis 17:00 Uhr vor Ort! Wer also mal ganz unverbindlich testen will, wie sich eine freie Trauung anfühlen könnte oder einfach auf einen kleinen Plausch mit uns ins Gespräch kommen mag, ist herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!

P.S. Es gibt eine große Hochzeitstorte zum Probieren…

Hier findet ihr uns:

Zollenspieker Hauptdeich 141-143
21037 Hamburg

zur Website >

zum Facebook Event >

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.