Steckbrief Sonja Brandt

Freie Rednerin
Synchronbuchautorin
Sängerin

Was ich davor gemacht habe:
Radio- & Fernsehjournalistin
Moderatorin

 

Bilder im Kopf

Schon immer habe ich mich für Menschen und ihre Lebensgeschichten interessiert. Egal ob Tante Erna oder die große Prominenz, jeder hat etwas zu erzählen! Mit den richtigen Worten und Fragen öffne ich die Türen zu Erinnerungen und Ausblicken, die das Grundgerüst eurer persönlichen Zeremonie bilden. Gemeinsam erschaffen wir ein Bild eurer Liebe zueinander, das ich für euch und eure Gäste lebendig werden lasse.

Für immer und dich

Meine Liebe gilt meinem Mann und meinen drei Kindern, meine Leidenschaft der Musik. Daher kommt „Langeweile“ in meinem Wortschatz auch nicht vor. Es gibt immer etwas zu tun und zu entdecken, ob den Regenwurm im Garten oder frische Bands beim Reeperbahn-festival. Seit der Schulzeit singe ich in verschiedenen Bands, bastel gerne und habe ständig neue Ideen, auf die die Welt bestimmt gewartet hat. Vom Hundertwasserbahnhof Uelzen aus habe ich mich vor langer Zeit aufgemacht und die Metropole Hamburg zu meiner Wahlheimat erkoren. Hier und dort bin ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen, komme aber auch gut mit mir alleine aus und genieße einfach mal eine Tasse Kaffee.