Ab sofort kommen wir gerne auch in Hannover, Bremen und Soltau zu Euch

Beim ersten Kennenlernen werden wir oft von Brautpaaren gefragt: Wo planen wir eigentlich die Trauung? Wo treffen wir uns für die Vorbereitungsgespräche?

Klar, verankert sind wir im Norden, hier im schönen Hamburg. Hier treffen wir auch die meisten Brautpaare und kommen für die Gespräche gerne nach Hause. Denn da ist es doch am gemütlichsten, oder? Wir wohnen aber nicht alle in Hamburg. Und „im Süden“ beginnt für Hamburger ja bekanntlich schon südlich der Elbe. 😉 Unsere verschiedenen Wohnorte ermöglichen es uns, Euch aber auch im mittleren und südlichen Niedersachsen rund um Rotenburg und Hildesheim zu besuchen.

Gleiches gilt für die Regionen, in denen wir verheiraten. Ob Alster, Weser oder Maschsee, wir Fischköppe lieben das Wasser, egal wo. Wir durften schon in über 140 Locations Brautpaaren das Ja-Wort entlocken, von Sylt bis Hameln, von Bremen bis Teschow. Aber auch ans Mittelmeer und an den Bodensee kommen wir gerne.

Also, sagt uns einfach, wo Ihr wohnt, und dann stehen wir vielleicht schon bald bei Euch auf der Matte. 🙂